Skip to main content

Schuljahr 2018 - 2019


Betriebsführung Danobat Overbeck

Nachfolgend lesen Sie einen Bericht eines Schülers über den Besuch bei der Firma Danobat Overbeck:

"Am Freitag, den 22.03.2019, besuchten wir, der Physik LK der Q2, das Herborner Traditionsunternehmen Danobat Overbeck. Nach einem herzlichen Empfang durch den Ausbildungsleiter Herrn Kyrgiannis erhielten wir einen Firmenrundgang. Dieser war sowohl für das Fach Physik als auch für unseren weiteren Berufsweg qualitativ hochwertig und sehr informativ. Alle Schülerinnen und Schüler konnten sich einen Einblick in den Betrieb Danobat Overbeck sowie den Ausbildungsberuf Mechatroniker und weitere Studiermöglichkeiten rund um den Beruf verschaffen.

Wir möchten uns recht herzlich bei Danobat Overbeck und insbesondere bei Herrn Kyrgiannis bedanken."

 

Kontaktformular

Dieses Feld wird benötigt.