Skip to main content

Gremien


Personalrat

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

Euer neuer Personalrat stellt sich vor:

Kirstin Ringkowski (RING), Heiko Ufkes (UFKE), Janina Schmidt (SCJA), Runa Förster (FORS), Birger Hahn (HANB)

Wir bedanken uns ganz herzlich für euer Vertrauen, und freuen uns auf das Amt des Personalrates am Johanneum Gymnasium Herborn. Bei Anregungen und Problemen rund um den Arbeitsplatz Schule haben wir stets ein offenes Ohr und werden ein wachsames Auge auf schulorganisatorische Entscheidungen und die damit verbundenen Belastungen des Kollegiums haben.

Ebenso fühlen wir uns zuständig für unser kollegiales Miteinander und werden Anlässe zum Beisammensein schaffen, wie z.B. Schuljahresausklang, Weihnachtsfeier und Kollegiumsausflug.

Außerdem bedanken wir uns bei Meike Neuhäuser und Torben Möller, sowie Karin Hasselmann, Sabine da Lozzo und Thilo Zerbe für die professionelle Tätigkeit als Personalrat der letzten Jahre. Wir haben eure Arbeit sehr geschätzt und hoffen, daran anknüpfen zu können.

Ein großer Dank gilt auch dem Wahlausschuss (NEUH, FORS, KOTT, MOEL). Mit eurem  besonderen Engagement konnte die Wahl trotz schwieriger Corona-Bedingungen durchgeführt werden.

Zögert nicht, auf uns zuzukommen, sprecht uns direkt an oder lasst uns anonym eine Mitteilung über die Fächer zukommen.

Motiviert schauen wir in die Zukunft und freuen uns auf die gemeinsame Arbeit!

Liebe Grüße von uns:

 

Birger – Kirstin – Janina – Heiko - Runa

 

Vertreter/-innen der Beamten/-innen:

 

 Frauen  Männer
  1. Schmidt, Janina  1. Hahn, Birger
 2. Ringkowski, Kirstin  2. Ufkes, Heiko

 

Vertreterin der Angestellten:

 Frauen
 1. Förster, Runa

Kontaktformular

Dieses Feld wird benötigt.